Zum Ende der Sommerpause war der TTC-Nachwuchs zu einem Intensiv-Wochenendlehrgang von Fr, 02.08. - So, 04.08. ins Staffeler Gemeinschaftshaus eingeladen. 16 Jungen und Mädchen konnten dort unter der Regie von Jugendwart Marco Zips systematisch ihre Technik und Taktik verbessern und sich intensiv auf die neue Punktrunde vorbereiten. Unterstützt wurde Marco von Niklas Faßbender, Jannis Reinhardt und Lukas Armborst, die als Co-Trainer und Trainingspartner ein abwechslungsreiches und intensives Training für die Kinder anboten. Unsere Nachwuchstalente waren mit großer Motivation dabei und auch der Spaß kam nicht zu kurz.

Für das leibliche Wohl der Kinder sorgte dankenswerter Weise am Samstag und Sonntag in der Mittagspause unser Vereinswirt Michael Gutemuth. Eine gelungene Veranstaltung für unseren Nachwuchs, die unbedingt wiederholt werden sollte.

30.03 und 31.03
TTC Staffel Osterturnier