Mit HANS GOLDAMMER feiert ein langjähriger Aktiver und verdienter TTC-Funktionär seinen 80. Geburtstag. Angefangen hatte unser Goldammer Hans mit dem Tischtennis beim TSF Limburg und machte unseren Akteuren aus der Bezirksklasse das Siegen in den Punktspielen schwer. Nach Auflösung des TSF fand Hans über den VfR 19 Limburg den Weg zu unserem TTC und ist seit den 70iger Jahren ein beliebter Mannschaftsspieler in der Bezirksklasse, später in den verschiedenen kreisgebundenen Teams des TTCs, bis auf den heutigen Tag. Mit seinem unverwechselbarem Abwehrspiel brachte er so manchen Gegner zur Verzweiflung und sammelte Punkte für sein Team. Aber nicht nur als Aktiver war der leidenschaftliche Schwimmer für den TTC unverzichtbar. Als gelernter Buchhalter führte er über viele Jahre mit großer Sorgfalt - noch ohne PC - die TTC-Finanzen und gehörte über viele Jahre als Vorstandsmitglied zur TTC-Führungsriege. Ein Osterturnier ohne Hans an der Kasse war über Jahrzehnte undenkbar. Auch bei allen geselligen Veranstaltungen fehlte Hans mit seiner Hanne nie. Auch wenn darüber keine Statistik geführt wurde, ist Hanne sicherlich die Rekord-Kegelmeisterin des Vereins.

Wir sind dankbar und stolz Hans Goldammer in unseren Reihen zu wissen. Alle TTC'ler gratulieren von Herzen zum 80. und wünschen Hans und uns noch viele schöne gemeinsame Jahre.

Hans Goldammer mit seinem Kreisliga-Team Herren V in der Saison 1987/88. V.l. Hans Goldammer, Emil Schmittdiel, Helmut Cerny, Herbert Helferich, Matthias Cerny und Günther Kretzer.

30.03 und 31.03
TTC Staffel Osterturnier