Was lange währt, wird endlich gut!!
TTC zieht wieder ins Gemeinschaftshaus Staffel ein!!

Im März 2015 haben wir unsere Tischtennistische, die Umrandungen und unsere übrige Utensilien aus dem Gemeinschaftshaus ausgeräumt und im Depot der Stadt Limburg zwischen gelagert. Der uns von der Stadt Limburg genannte Termin ( 1. Januar 2016) für die Fertigstellung der Sanierungsarbeiten erschien uns schon damals sehr utopisch, was sich ja auch herausgestellt hat. Doch alles hat bekanntlich ein Ende. Noch im alten Jahr konnten wir mit unseren „Möbeln“ wieder einziehen, André Tamoschus hat mit Vertretern der Stadt eine Hallenbegehung unternommen und am Freitag, 06.01.2017, kann das 1. TTC-Training im renovierten Gemeinschaftshaus stattfinden.

Einige Kleinigkeiten sind zwar noch zu klären, aber sie sollten den Trainingsbetrieb nicht groß stören.

Wir danken allen, die dafür gesorgt haben, dass wir den Spiel- und Trainingsbetrieb nun im neuen Jahr in schöner (alter) Umgebung starten können. Ein großes Dankeschön sagen wir auch den Freunden vom VfR 19 Limburg, die uns für fast 2 Jahre in der Leo-Sternberg-Schule aufgenommen haben und den Staffeler Ortsvereinen für das Entgegenkommen bei der Nutzung des Staffeler Schulturnhalle.