15.12.2023

Downing - Tannert - Kowalski - Kretzer - S. Armborst - Deimling mit starken Einzelbilanzen.

Bis auf Herren II können wir mit dem Abschneiden unserer Herrenmannschaften sehr zufrieden sein. Alle Teams spielen vorne mit, Herren IV und Herren V als Herbstmeister und auch Herren VI stehen auf einem Aufstiegsplatz. Dies gilt es in der Rückrunde zu bestätigen und auch Herren II sollte mit gemeinsamer Anstrengung den Klassenerhalt schaffen können.

Frank Tannert, George Downing, Günther Kretzer, Sigi Armborst und Thomas Deimling spielten in der Vorrunde eine starke Bilanz in ihren jeweiligen Teams

Erstaunlich die makellose Bilanz gerade unserer Oldies Günther Kretzer (Herren IV 10:0) und Sigi Armborst (Herren V 14:0), die zeigen, dass man auch als älterer Spieler mit Routine in den unteren Spielklassen gute Ergebnisse erzielen kann. Eine Besonderheit unseres Tischtennissportes.

Bei den Einzelbilanz sind nur Spieler mit mindestens 3 Einsätzen in der jeweiligen Mannschaft aufgeführt.
Und hier hier die Einzelbilanzen: