Die Spielberichte:

Herren - Verbandsliga: Herren I - TuS Kriftel II 7:3 , Herren I - TTF Oberzeuzheim 9:1

In den erste zwei Saisoneinsetzten blieb George Downing ohne Niederlage, auch Mannschaftskapitän Raphael Trost behielt die weiße Weste. Vor einem zweifach gut gefüllten Staffeler Dorfgemeinschaftshaus konnten die Zuschauer begeistert sehen, wie sich die Mannschaft auf eine 6:4 Saisonbilanz verbesserte und nun einen Platz im Tabellenmittelfeld erreicht hat.

Herren II - Bezirksoberliga: Herren II - TuS Dehrn 9:1

Gegen die ersatzgeschwächten Dehrner hatte die Zweite kaum Probleme. Nico Degenhardt, der sein ersten Spiel für den TTC seit fast einem Jahr bestritt konnte direkt zwei Punkt beisteuern.

Herren III - Bezirksliga: Herren III - TuS Elkerhausen 9:6

Die stark auftretenden Gäste aus Elkerhausen stellten am Mittwochabend eine Herausforderung für unsere 3. Herren dar. Doch das überragende vordere Paarkreuz mit Michael Armborst und Frank Tannert, führt das Team mit 4 eingefahrenen Punkten zum Sieg.

Herren IV - Kreisliga: TV Kubach - Herren IV 3:9

Die Vierte bleibt auch in Kubach ungeschlagen und steht nach 5 Spielen mit 5 Siegen da. Erwähnenswert ist das Zips-Zips Doppel, die spektakulär 9 Matchbälle abwehren konnten um das Spiel doch noch für sich entscheiden zu können.

Julian Kowalski mit einer stabilen Saisonbilanz von 7-2 im vorderen Paarkreuz

Julian Kowalski mit einer stabilen Saisonbilanz von 7-2 im vorderen Paarkreuz der Kreisliga

Herren V - 2. Kreisklasse: KSG Aulenhausen - Herren V 1:9

Auch die 5. Herren bleibt ungeschlagen, es zeichnet sich ein spannender Vierkampf um die Meisterschaft ab, denn noch 3 weitere Mannschaften stehen noch ohne Gegenpunkt da.

Herren IV - 3. Kreisklasse: Herren VI - TuS Löhnberg IV 3:7

Geschlagen geben musste sich leider unsere 6. Herren, Manfred Weber, Frank Distler und Wolfgang Jahn können aber punkten.

Damen I - Regionalliga: TTC Salmünster - Damen I 10:0

Ohne Spielerfolg blieb leider die 1. Damen, beide 5. Satz Spiele konnten leider auch nicht gewonnen werden.

Damen III - Verbandsliga: Damen III - TTC OE Bad Homburg 7:3

Ein bärenstarkes hinteres Paarkreuz, mit Katharina Speier und Katharina Laszlo fahren gemeinsam 4 Punkte, beim Heimerfolg ein. Auch im Doppel blieb die Mannschaft ungeschlagen!

Damen V - Kreisliga: TTC Eisenbach - Damen V 6:4

Eine knappe und bittere Niederlage musste die 5. Damen hinnehmen.

Damen VI - Kreisliga: VfL Eschhofen - Damen VI 4:6

Dagegen hatte die Sechste knapp die Nase vorne und konnte den Stadtrivalen aus Eschhofen bezwingen. Maßgeblich dazu beigetragen hat Lilly Armborst, die alle drei Spiele gewann.

Mädchen 15 - Kreisliga J15: TuS Wirbelau - Mädchen 15 0:10

Eine der dominantesten Auftritte der Saison legten Charlotte Forestier, Emilie Lanz, Lola Kunz und Anna-Marie Heberling hin, denn der TuS Wirbelau bliebt nicht nur sieglos, sondern auch ohne Satzgewinn!

Mädchen/Jungen 13 - Kreisliga J13: TTC Elz - TTC Staffel II 10-0

Die zweite 13er Mannschaft wusste, dass es ein schweres Spiel werden würde, doch die Neulinge beim TTC Staffel blieben tapfer, mussten sich aber am Ende deutlich geschlagen geben.