15.10.2023

Am Wochenende gab es für unsere 6 Damenteams nur 3 Begegnungen. Dabei überragte Damen IV mit einem hohen 9:1 Auswärtssieg im Derby der Bezirksoberliga beim TTC Offheim. Damen III und Damen VI erkämpften jeweils ein Remis.

Bea Pfaffendorf erkämpfte mit Damen III ein Remis und holte mit Damen IV den Derby-Sieg beim TTC Offheim

Die Spielberichte:

Verbandsliga: Siegbach – Damen III 5:5
Unser Team musste Hanna Faßbender und Charlotte Fischer ersetzen, hatte aber starken Ersatz mit Bea Pfaffendorf und Mä 19-Spielerin Kira Brahm. Jacqueline Feigen/Katharina Speier starteten mit einem Doppelgewinn, Vorne konnte nur Katharina gegen die Nr. 2 gewinnen, doch mit Bea Pfaffendorf (2) und Kira Brahm buchte unser Team an Brett 3 und 4 ein Übergewicht, so dass es zum Remis reichte.

Bezirksoberliga: Offheim I – Damen IV 1:9
Durch Kerstin Armborst/Sonja Bremser und Bea Pfaffendorf/Katharina Laszlo gingen beide Doppel an den TTC, auch in den Einzel zeigten sich unsere Damen - Armborst (2), Pfaffendorf, Bremser (2) und Laszlo (2) -  den Gastgebern überlegen.

Kreisliga: Damen VI – Niederzeuzheim I 5:5
Lea Weber/Gisela Schmidt, Kira Brahm, Weber und Schmidt (2) waren die Punktesammler für den TTC.