Anpassung des Covid-19 Handlungskonzeptes ab dem 01.08.2020

Ab dem 01.08.2020 gelten in Hessen gelockerte Covid-19 Kontaktbeschränkungen. Folgende Anpassungen werden wir für den TTC Staffel umsetzen:

1. Die maximale Spieler Anzahl ist aufgehoben.
  2. Eine Anmeldung vor dem Training ist nicht mehr nötig.
  3. Beim Betreten der Halle, sind die Hände, am Desinfektionsspender zu desinfizieren.
  4. Im Eingangsflur des Dorfgemeinschaftshaus liegt eine Liste aus, auf der sich jeder der die Halle betritt, eintragen muss. Beim Verlassen der Halle ist auf derselben Liste zu notieren, zu welchem Zeitpunkt man diese verlassen hat.
  5. Weiterhin besteht für den TTC Staffel eine Begrenzung der Umkleiden Nutzung. Es sind maximal vier Personen zur gleichen Zeit in einem Umkleide Raum zugelassen.
  6. Die Duschen können nun von maximal zwei Personen gleichzeitig genutzt werden. Die mittlere Dusche ist dabei frei zu halten. Wenn beispielsweise zwei Personen duschen, dann dürfen im Umkleide Raum nur zwei Personen sein, da die duschenden Personen zeitnah wieder in die Umkleide zurückkehren werden. Somit ist beim Betreten der Umkleide festzustellen wie viele Personen sich in Umkleide und anliegender Dusche befinden und diese gegebenenfalls wieder zu verlassen.
  7. Es werden acht Tische aufgebaut, vom Eingang ausgesehen, links drei, in der Mitte zwei und rechts drei. Diese Anordnung bleibt zwingend bestehen. Es wird kein neunter Tisch aufgebaut.
  8. Beide Türen, sowohl die Ausgangs- und auch Eingangstür bleiben offen. Falls die Wetterbedingungen, dieses nicht zulassen sollten, dann ist regelmäßig eine Stoßlüftung durchzuführen.
  9. Das Räumchen steht wieder zur Getränke Entnahme offen. Im Räumchen halten sich jedoch nur maximal vier Personen zur gleichen Zeit auf.
  10. Die Trainingszeiten sind folgende: Montag ab 19:30 Uhr / Mittwoch ab 19:30 Uhr /Donnerstag ab 19:30 Uhr. Training an anderen Terminen ist auch möglich, in diesem Fall ist dies kurz auf einer separaten Liste, die ebenfalls in der Halle liegt zu notieren.
  11. Verzichtet bitte weiterhin auf Begrüßungsrituale und handelt nach gutem Gewissen. Auch wenn gerade beim Doppel die 1,5m Regel nicht befolgt werden kann. So haltet euch während eurem Aufenthalt in der Halle so gut es geht an diese Regel.

Damit wir alle unter diesen gelockerten Regeln trainieren können, haltet euch bitte an die Vorgaben!

30.03 und 31.03
TTC Staffel Osterturnier