Josi Neumann mit ihrem nächsten großen Auftritt im Fernsehen

Durch die Absage des Frankfurter Ironman, hat das HR-Fernsehen ein großes Sport Event geplant. Am 28.Juni kommen Spitzensportler aus ganz Deutschland zusammen um sich mit Nachwuchstalenten oder Zuschauern zu messen. Das gesamte Event kann man ab 11 Uhr bis 16.15 Uhr im HR Fernsehen verfolgen.

Aber nun zum spannenden Teil aus TTC´ler Sicht:

Den Tischtennis Bereich wird Tischtennis-Bundestrainer Jörg Roßkopf vertreten. Und auch Josi unser Nachwuchstalent ist mit von der Partie. Ihr Auftritt wird wahrscheinlich so gegen 12 Uhr sein und das ganze Live. In welcher Form ihr Auftritt sein wird ist noch nicht bekannt, ein Showmatch mit Jörg Roßkopf wäre natürlich eine packende und spannende Sache.

Wir freuen uns für Josi und ihren ersten großen Live Auftritt im Deutschen Fernsehen und wünschen viel Erfolg.

Stadtradeln 2024: 02. Juni bis 22. Juni

Spielersitzung Herren 03. Juni 19:45 Uhr