Ehrungen der Vereinsmeister, für langjährige Mitgliedschaft, Spielerverdienstnadeln
Siggi Armborst ist Ehrenmitglied

Vollbesetzt war die Gaststätte des Bürgerhauses bei der Weihnachtsfeier des TTC. In geselliger Runde und einem wie gewohnten köstlichem Büffet von unserem Vereinswirt Michael Gutermuth trafen sich die TTC’ler um Rückblick auf das vergangene Sportjahr zu halten, verdiente Vereinsmitglieder und die Vereinsmeister zu ehren. Vorsitzende Sabine Reinhardt dankte allen, die im vergangenen Jahr durch ihr Engagement und Einsatz dafür gesorgt hatten, das TTC-Schiff auf Kurs zu halten.

Geehrt wurden mit der
Spielerverdienstnadel des HTTV:

Bronze (15 Jahre): Thomas Deimling
Silber (20 Jahre): Jacqueline Feigen, Andreas Nasdalak, Katharina Michajlova
Gold (25 Jahre): Heiko Sterkel
Gold (40 Jahre): Cornelia Neumann-Reckziegel

Für ununterbrochene Vereinstreue geehrt wurden für ihre

Langjährige Vereinsmitgliedschaft:

60 Jahre: Detlef Frohneberg
50 Jahre: Rudolf Friedrich, Renate Kraus, Heinz-Georg Ruffert, Gerhard Peiter
40 Jahre: Astrid Huwer
30 Jahre: Sandra Ludwig, Melanie Weber
20 Jahre: Thomas Knossalla, Andreas Nasdalak

Rudi Friedrich, Spitzenspieler in den 70-iger Jahren wurde für 50-jährige ununterbrochene Mitgliedschaft geehrt.

und auch die vor Weihnachten ausgespielten Vereinsmeister erhielten ihre Urkunden:

Vereinsmeisterschaften

bis 1400 TTR: 1. Lukas Armborst, 2. Katharina Laszlo, 3. Thomas Deimling
bis 1700 TTR: 1. Samuel Strom, 2. Günther Kretzer, 3. Heiko Sterkel
TTR offen: 1. Jannis Reinhardt, 2. Michael Armborst, 3. Jochen Reinhardt

Großen Anklang fand die bei allen beliebte Tombola, deren Erlös für die Jugendkasse bestimmt ist und von Jacqueline Feigen organisiert wurde. Wie jedes Jahr hatte Karin Laquai wieder zahlreiche Flaschen selbstgemachten Eierlikör gestiftet, die eigentlichen Hauptpreise.

Jacqueline Feigen mit den Glücksfeen Josi Neumann und Lilly Armborst bei der Ziehung der Tobolapreise.

Zum Schluss hatte Sabine Reinhardt noch eine Überraschung parat.

Für seine langjährigen Verdienste um den TTC Staffel wurde Siegfried Armborst zum Ehrenmitglied des TTC Staffel ernannt. Vorsitzende Sabine Reinhardt würdigte in ihrer Laudatio Siggi’s Einsatz als Aktiver und Funktionär, der im November seinen 70. Geburtstag feierte. Von 1971 bis 2015 war Siegfried Armborst in verschiedenen Funktionen im TTC-Vorstand tätig, davon alleine 28 Jahre als 1. und 2. Vorsitzender in vorderster Front. Er habe als Querdenker, Lenker, Initiator und Organisator den TTC Staffel geprägt wie kein anderer und ist auch heute noch in der 3. Mannschaft aktiv.

Vorsitzende Sabine Reinhardt ernannte den langjährigen Vorsitzenden Siggi Armborst zum Ehrenmitglied.