Im Blickpunkt der Punktspiele vom Wochenende war das Spiel unserer 1. Herren gegen den Tabellenzweiten aus Oberndorf. Es war ein wahrer Krimi, wo unser Team in einem fantastischen und spannenden Match ein verdientes Remis erkämpfte.

Unsere Erste nach dem hart erkämpften Remis gegen den Tabellenzweiten aus Oberndorf
mit Raphael Trost, Lennart Briesch, Andreas Nasdalak, Marco Zips, Felix Uriel und André Tamoschus

Verbandsliga: Herren I – TV Oberndorf 8:8 (34:34, 657:653)
Das war Werbung für den Tischtennissport. Spannung vom ersten bis zum letzten Ballwechsel. Fantastische Ballwechsel. Jedes Spiel auf Messers Schneide. Ein ausgeglichenes Spiel, das keinen Verlierer verdient hatte. Allein 8 Spiele wurden im Entscheidungssatz entschieden (jedes Team gewann 4) und in 20 Sätzen ging es in die Verlängerung. Unser Team hatte im vorderen Paarkreuz mit Nasdalak (2) und Tamoschus ein Übergewicht, das Oberndorf mit 3 gewonnen Doppeln egalisierte bei einem TTC-Sieg durch Nasdalak/Tamoschus. In der Mitte (Trost und Uriel) und im 3. Paarkreuz (L. Briesch und Ma. Zips) konnte jeder einen Punkt beisteuern. Das 8:8 war perfekt. Ein Remis gegen den Tabellenzweiten, das lässt für die Zukunft hoffen. Es lohnt sich unser Team zu unterstützen, deshalb bitte Termine vormerken: am Sa 2.11. um 19:30 Uhr beim Derby in Offheim und am Sa 16.11. um 19:30 Uhr im nächsten Derby zu Hause gegen den TTC Elz II.

Bezirksoberliga: Damen IV - Großaltenstädten 8:0 (kampflos)

Kreisliga: Niederzeuzheim – Damen V 8:2
Gegenpunkte von C. Lanz und G. Schmidt

2. Kreisklasse: Dietkirchen II – Herren V 2:9
Deimling/R. Distler, Lanz/Sugevan Surendran, Weber/F. Distler, Lanz, Deimling (2), R. Distler, Surendran und Weber punkteten auf Staffeler Seite.

3. Kreisklasse: Elkerhausen III – Herren VI 9:5
Weber (2), F. Distler, Thorn, Goldammer sorgten für die Gegenpunkte.

Hessenliga: TTC Wißmar – Mädchen 18    6:2
Für den TTC punkteten Finja Morgenstern/Helen Stein und Hanna Faßbender.

Pokal: Mädchen 15 – Hausen 4:0 (kampflos)