Der 18.05.2019 war ein erfolgreicher Tag für den TTC Staffel und die Familie Surendran!

Varshanaa Surendran belegte bei den Schülerinnen C souverän den ersten Platz. Mit einer makellosen Bilanz von 6:0 Spielen sicherte sie sich das Ticket für das HTTV Ranglistenturnier der Schülerinnen C im August, da in dieser Konkurrenz direkt die Endrangliste gespielt wurde. In einem 5 Satz Krimi gewann Varshanaa das Finale gegen die Gegnerin aus Hofheim.

Als ob dieser sensationelle Erfolg noch nicht genug war, sicherte sich am gleichen Tag ihr Bruder Sukeshan Surendran bei den B Schülern, das Ticket für die Bezirksendrangliste. Mit einer starken Bilanz von 4:1 wurde Sukeshan zweiter in seiner Gruppe. Im letzten Spiel musste er sich nur seinem Gegner aus Anspach geschlagen geben.

Der TTC Staffel gratuliert der Familie Surendran zu diesem Erfolg.
Der Verein ist sich sicher, dass die Familie Surendran auch in der Bezirksendrangliste den Verein würdig vertreten wird.