Lennart Briesch ist einer von unseren jungen Talenten, der in den Herrenteams I bis III erfolgreich auf Punktejagd geht.

Unsere Herrenteams hatten an diesem Wochenende durch Krankheit, Urlaub, berufliche und private Verhinderung durchgängig mit großen Aufstellungsschwierigkeiten zu tun und konnten nur einen Sieg und zweimal ein Remis erkämpfen. Herren VI mit einem 9:4 in Lahr II in der 2. Kreisklasse, Remis spielten Herren III gegen Runkel in der Bezirksliga und Herren V bei Werschau II in der 1. Kreisklasse. Alle anderen Begegnungen endeten leider mit Niederlagen.

Zwei Siege und 2 Niederlagen melden unsere Nachwuchsmannschaften., Die Jugend holten ein 7:3 in Elz, ein 8:2 die Schülerinnen I in Oberzeuzheim, während Schülerinnen II 3:7 gegen Oberbrechen und Schüler ebenso 3:7 gegen Bad Camberg unterlagen.

Die Spielberichte unserer Herrenteams

Verbandsliga: Kriftel II – Herren I 9:2
Mit mehrfachem Ersatz war unser Team ohne Chance. Die Gegenpunkte holten Frank Tannert/Moritz Orgler und André Tamoschus.

Bezirksoberliga: Braunfels II – Herren II 9:2
Zwei Punkte von Lennart Briesch/Christian Degenhardt und Frank Tannert waren die ganze Ausbeute beim Tabellenzweiten.

Bezirksliga: Herren III – Runkel 8:8
Auch unsere Dritte hatte Aufstellungsprobleme. Lennart Briesch/Luca Wolf, Lennart, Michael Armborst, Niklas Faßbender, Sascha Orgler (2) und Tobias Leinweber holten die Punkte fürs Remis. Der Gewinn von nur einem Doppel war zu wenig. Doch mit nun 16:2 Punkten führt unser Team weiterhin die Tabelle vor Dehrn (15:3) an.

Bezirksklasse: Herren IV – Hausen II 2:9
Gegen den souveränen Tabellenführer war die erste Saisonniederlage zwar eingeplant, fiel aber doch etwas unerwartet sehr deutlich aus. Nur Niklas Faßbender und Matthias Cerny konnten punkten.

Kreisklasse: Werschau II – Herren V 8:8
Drei Doppelgewinne durch Weiß/Deimling (2), Jahn/Ersatzfrau Katharina Laszlo, dem ungeschlagenen hinteren Paarkreuz mit Jahn (2) und Katharina (2) und ein Punkt in der Mitte durch Olschewski konnte das Remis gerettet werden.

Kreisklasse: Lahr II – Herren VI 4:9
Sicherer Auswärtserfolg für den Willi Lanz/Lukas Armborst, Manfred Weber/Frank Distler, Lanz (2), Armborst, Weber und die beiden jugendlichen Ersatzspieler Sugevan Surendram und Bastian Burggraf verantwortlich zeigten. Tabellenplatz 2 mit 14:4 Punkten ist der Tabellenstand.

Kreisklasse: Herren VII – VfR 07 Limburg IV 3:8
Bei Gegenpunkten von Erwin Wieberneit/Kai-Uwe Thorn und beide auch jeweils im Einzel holten die Staffeler Punkte.

Spielberichte unserer Nachwuchsteams

Kreisliga: Elz II – Jugend 3:7
Sugevan Surendram (2), Bastian Burggraf (2) Aaron Wennrich (2) und Sukeshan Surendram holten die Punkte verteidigten mit jetzt 14:0 Punkten die Tabellenführung.

Kreisliga: Oberzeuzheim – Schülerinnen A I 2:8
Hanna Faßbender/Basima Posselt, Hanna (3), Basima (3) und Julia Klein eroberten mit diesem Sieg in Schüler A-Kreisliga Tabellenplatz 2 mit 16:2 Punkten.

Kreisliga: Schülerinnen A II – Oberbrechen Mädchen 3:7
Almina Cevirmeci, Milla-Adela Göttlich und Varshanaa Surendram holten die Gegenpunkte gegen den Tabelldritten.

Kreisliga: Schüler B – Bad Camberg 3:7
Drei Punkte von Yanis Hida, der damit eine blendende Bilanz von 15:1 vorweist, konnte die Niederlage gegen den Spitzenreiter nicht verhindern.